News

News

Modernes Serviceportal für Münchner DB-Reisezentren

highQ entwickelt eine webbasierte Verkaufslösung für MVV-Tickets

Um den Verkauf der MVV-Produkte komfortabler zu gestalten, wurde highQ von der DB Vertrieb beauftragt, die Reisezentren mit einem zeitgemäßen, bedienungsfreundlichen Serviceportal für den personenbedienten Ticketverkauf auszustatten. Die webbasierte Software soll sämtliche Arbeitsprozesse der Kundenbetreuung einschließlich Produktberatung und Aboverwaltung unterstützen.

 

Lesen Sie hier die gesamte Pressemeldung.

Immer auf dem aktuellen Stand

Sie möchten immer über die aktuellen Themen und Events von highQ informiert werden? Dann melden Sie sich gleich zum highQ Newsletter an.

Anmeldung zum highQ Newsletter

Kontakt

Sie sind von der Presse und benötigen weiteres Material oder Bilder? Gerne steht Ihnen Nadine Schwörer zur Verfügung.

Nadine Schwörer

fon  

+49 (0) 761 70 60 40

email  

n.schwoerer@highQ.de

     

 

E-Mail schreiben


X

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Step

0761 - 70 60 40


Sehr geehrter Besucher,

diese Seite ist in der gewünschten Sprache leider noch nicht verfügbar.

Bitte wählen Sie, ob Sie auf der aktuellen Seite bleiben möchten, oder auf die englische Startseite weitergeleitet werden möchten.

 

Dear visitor,

the page you are requesting is not yet available in the desired language.

Please choose if you want to stay on the current page, or if you would like to be redirected to the English homepage.