ein Megafon verbildlicht aktuelle News

highQ News

Hier finden Sie aktuelle Medienberichte, inspirierende Geschichten und fundierte Einblicke

Jetzt zum Newsletter anmelden

Neue Niederlassung in Frankfurt am Main

highQ weitet seine Präsenz aus. Seit dem 1. Juni 2020 ist highQ mit Hauptsitz in Freiburg, nicht nur in Berlin, Hamburg und Stuttgart, sondern auch in Frankfurt im HOLM mit einer Niederlassung vertreten.

Das House of Logistics and Mobility (HOLM) ist eine großartige Plattform für interdisziplinäre und anwendungsorientierte Projektarbeit, Forschung, sowie Aus- und Weiterbildung rund um Logistik, Mobilität und angrenzenden Disziplinen. Es vereint die unterschiedlichen Fachdisziplinen unter seinem Dach und wird durch die intensive Zusammenarbeit von Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft inhaltlich getragen. Daher sind wir hier genau richtig. www.frankfurt-holm.de/de.

Gemeinsam mit PRISMA Solutions wird highQ im HOLM ihre Repräsentanz in Frankfurt eröffnen. Mit dem neuen Standort sind wir nun noch näher bei unseren Kunden und können mit den neuen Räumen die Aktivitäten um Vertrieb und Projektbetreuung in dieser Region weiter intensivieren.

Um den direkten Kontakt (nach Ausklang der Corona-Beschränkungen) mit unseren Kunden, sowie den zahlreichen Ansprechpartnern der DB Vertrieb in Frankfurt, wird sich Dominik Danda, als Key Accounter bei highQ, kümmern.

"Mit dem neuen Büro bin ich jetzt noch schneller mit allen Kunden und Interessenten aus dem Großraum Frankfurt in Kontakt“, freut sich Dominik Danda. „Am neuen Standort haben wir nun die Möglichkeit Räume für Besprechungen zur Verfügung zu stellen und unsere Kunden in den eigenen vier Wänden in Frankfurt zu begrüßen.“


Für Presse & Marketingfragen

Gerne stehen wir Ihnen für alles rund um Medienmitteilungen, Presse & Marketing zur Verfügung.

fon +49 (0) 761 70 60 40
email marketing(at)highQ.de

Step


X