ein Megafon verbildlicht aktuelle News

highQ News

Hier finden Sie aktuelle Medienberichte, inspirierende Geschichten und fundierte Einblicke

Jetzt zum Newsletter anmelden

Ein weiteres erfolgreiches Jahr für highQ

Erneute Top-Bewertung

Leider konnte uns in diesem Jahr, zum Schutz der Kollegen und Mitarbeiter, die CrefoZert-Auszeichnung nicht persönlich überreicht werden. Nichtsdestotrotz sind wir sehr stolz auf diese Auszeichnung, die wir nun schon das zweite Jahr in Folge erhalten.

Die Wirtschaftsauskunft Creditreform prüft anhand eines Bonitätsindex, eines Bilanzratings und Befragung des Managements, die Bonität mittelständischer Unternehmen. Für die Berechnung werden vielfältige Informationen bewertet, die nach jeweiliger Relevanz gewichtet und zu einem Gesamtwert (in Form einer dreistelligen Zahl) zusammengefasst werden. Dabei kommen ausgereifte mathematisch-statistische Analyseverfahren zum Einsatz. Berücksichtigt werden strukturelle Veränderungen in der Wirtschaftsstruktur sowie Ausfallwahrscheinlichkeiten in einzelnen Marktsegmenten.

Mit dem Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert wird highQ Computerlösungen bescheinigt, dass unser geschäftliches Verhalten stets tadellos und die Prognose für die Zukunft sehr positiv ist. Damit gehören wir zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen mit einer außergewöhnlich guten Bonität.

Trotz Corona hatten wir Dank unserer treuen Kunden und großartigen Neuprojekten sowohl im Bereich Controlling mit unserem Produkt abakusBT, als auch mit highQ MobilitySuite Lösungen ein sehr erfolgreiches Jahr.

Die Früchte dieser Arbeit sollen nicht nur highQ, sondern auch anderen zugutekommen. So hat die Geschäftsführung auch im vergangenen 2020 einen signifikanten Betrag an gemeinnützige Initiativen und Projekte gespendet.


Für Presse & Marketingfragen

Gerne stehen wir Ihnen für alles rund um Medienmitteilungen, Presse & Marketing zur Verfügung.

fon +49 (0) 761 70 60 40
email marketing(at)highQ.de

Step


X