highQ - News/Events

18.21.09.18
 
ÖPNV

Freiburg/Berlin, September 2018: Welchen Weg nimmt der öffentliche Verkehr? Was bedeutet Mobilität in Zeiten der Digitalisierung? Was brauchen wir dafür, heute und morgen? Wohin die Reise gehen könnte und wie heute schon eine bessere Mobilität machbar ist, zeigt das Freiburger IT-Unternehmens highQ Computerlösungen auf der InnoTrans 2018 vom 18. bis 21. September in Berlin.

Lesen Sie hier mehr
07.09.18
 
Unternehmen

Freiburg: Ein neuer Mann für highQ, zugleich ein alter Hase in der Branche und guter Bekannter: „Ich freue mich persönlich sehr über diesen Coup“, sagt highQ-Gründer und Geschäftsführer Thomas Hornig. „Kai und ich kennen uns schon seit fast zwanzig Jahren – ich weiß, dass er uns bei der Neuausrichtung von Support, Marketing und Vertrieb sehr weit voranbringen wird.“

Lesen Sie hier mehr
19.07.18
 
Unternehmen

Im Rahmen des TransWork-Symposiums in Stuttgart hat Dr. Katharina Peine von highQ an der Podiumsdiskussion teilgenommen. Zum Thema "Digitalisierung - Stimmen aus der betrieblichen Praxis" dikutierten Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen zu den veränderten betrieblichen Anforderungen.

Lesen Sie hier mehr