Was highQ für Sie bewegt: Medieninformationen

Hier geht es zum Pressespiegel. Hintergrundinformationen und weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

07.11.17
 
ÖPNV

Sie können mit dieser Schulung Ihre Arbeit mit TicketOffice optimieren. Erfahren Sie, wie einfach unsere Lösungen für spezifische Anwendungsfälle sind und mit welchen Tricks sich TicketOffice in Ihrem Unternehmen noch leichter handhaben lässt.

Lesen Sie hier mehr
21.09.17
 
Finanzen

highQ ist mit abakusBT nun schon seit 15 Jahren erfolgreich am Markt; trotzdem möchten wir unser Produkt stetig für Sie weiter optimieren. Das abakusBT Anwendertreffen bietet eine tolle Gelegenheit um in Austausch zu kommen.

Lesen Sie hier mehr
12.09.17
 
ÖPNV

Die Zuscheidung der Fahrgeldeinnahmen in einem Verkehrsverbund ist eine komplexe Angelegenheit. Entsprechende Einnahmeaufteilungsverfahren (EAV) müssen zahlreiche Kriterien berücksichtigen. Wir haben ein EAV-Softwaremodul entwickelt, das sich flexibel an die Voraussetzungen kleiner wie großer Verbünde anpassen lässt.

Lesen Sie hier mehr
04.09.17
 
Unternehmen

Eine nach innen und außen offene Unternehmenskultur ist sicher hilfreich wenn man seine Inovationskraft stärken und erhalten will. Darüber hinaus gibt es für uns aber auch ganz konkrete Voraussetzungen, nämlich effiziente Tools und Abläufe bei der Software-Entwicklung.

Lesen Sie hier mehr
23.06.17
 
Unternehmen

Wir haben (wieder mal) Grund zur Freude: Wir wurden als „TOP 100 der Innovationsführer im deutschen Mittelstand“ ausgezeichnet. Überreicht wurde uns das begehrte TOP 100-Siegel vom Mentor des Preises, dem bekannten Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar.

Lesen Sie hier mehr
08.06.17
 
ÖPNV

Am 8. und 9. Juni findet in Budapest das 3rd Smart Ticketing & Digital Services Forum statt. Auf Einladung der Calypso Networks Association nimmt Christophe Fondrier, Geschäftsführender Gesellschafter der highQ Professional Services GmbH an der Podiumsdiskussion zum Thema "How to survive an e-ticketing project" teil.

Lesen Sie hier mehr