highQ gehört zu den TOP 100 Unternehmen 2017

23.06.17
 
Unternehmen

highQ ist Innovationsführer im Mittelstand

Wir haben (wieder mal) Grund zur Freude: Wir wurden als „TOP 100 der Innovationsführer im deutschen Mittelstand“ ausgezeichnet. Überreicht wurde uns das begehrte TOP 100-Siegel vom Mentor des Preises, dem bekannten Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar. Im unabhängigen Auswahlverfahren konnte highQ insbesondere mit seinem „Innovationsklima“ überzeugen. Dieses speist sich durch Input von außen und innen: Zum einen sind wir in zahlreiche Forschungsprojekte involviert, zum anderen sammeln und evaluieren wir systematisch kreative Ideen und Vorschläge unserer 48 Beschäftigen. So sorgen die Ideen vieler kluger Köpfe dafür, dass auch ungewöhnliche, innovative Lösungen entstehen können.

Weitere Informationen unter https://www.top100.de/die-top-innovatoren/2017/highq-computerloesungen-gmbh.html

Über den Wettbewerb TOP 100
Das TOP 100-Siegel wird seit 1993 jährlich an mittelständische Unternehmen für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge vergeben. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke, Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien und Gastforscher am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der Mittelstandsverband BVMW.

Weitere Informationen zum Wettbewerb unter www.top100.de.

Mehr dazu auch unter den folgenden Links:
http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/lob-und-preis-xik7nc6yx--138...
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/highq-computerloesungen-gmbh/h...
https://www.youtube.com/watch?v=c3aCF3Ol_WI